Die Komplimente von unseren Kunden, dass wir ihre ursprünglichen Ideen im Endergebnis verwirklicht haben sind unsere Belohnung. Ob es nun groβ, klein, technisch ausgereift oder auffallend schön sein soll, jedes Projekt fängt an mit einer Idee, einer Vision im kreativen Gehirn eines Architekten,eines Projektmanagers oder eines Endverbrauchers. Die Entstehung einer solchen Idee oder Vision ist in der Regel nicht durch eine technische Einschränkung, oder eine funktionelle Unmöglichkeit behindert oder durch technisches Wissen gesteuert. Im Gegenteil. Aber das ist ja auch das Schöne. Wenn vorab keine Einschränkungen vorliegen entstehen oft die schönsten Sachen. Die Kunst besteht darin, diese Ideen auch zu verwirklichen. Stooff Interior Projects ist der richtige Partner. Wir haben nicht nur das technische Wissen, wir sehen und verstehen auch was gemeint ist. Ein Partner der bei der Ausführung nicht durch Unmöglichkeiten behindert wird und dessen Ziel es ist ein fertiges Produkt im Sinne des Designers/Kunden zu liefern.

Für uns ist das selbstverständlich. Wir gehen davon aus, dass nichts unmöglich ist. Wir kennen die unendlichen Möglichkeiten von Materialbearbeitungen, Materialkombinationen und Materialeigenschaften. Wir gehen bis zum äuβersten in der Suche nach den richtigen Technologien und Lösungen, auch für Nicht-Standard-Gröβen, komplexe Spezifikationen und Funktionalitäten, die gerade etwas unterschiedlich sein sollen.

Nothing is impossible

Peter Stoverink / CEO
„Wir gehen bis zum äuβersten in der Suche nach der richtigen Technologien und Lösungen, auch für Nicht-Standard-Gröβen, komplexe Spezifikationen und Funktionalitäten, die gerade etwas unterschiedlich sein sollen.“

Vakanzen

  • Commerciële vakidioot

    Commerciële vakidioot Bewerben
  • Projectleider interieurbouw

    Projectleider interieurbouw Bewerben
  • Interieurbouwer/meubelmaker

    Interieurbouwer/meubelmaker Bewerben
  • ​Werkvoorbereider/Projectleider

    ​Werkvoorbereider/Projectleider Bewerben

Bedingungen

All our agreements are subject to the General Offer, Delivery and Payment the members of the Section Interior of the Central Association of Furniture Manufacturers filed with the District Court of Haarlem on February 2, 2010 under No. 3/2010.
Conditions CBM

Blick nach innen

Start

Zertifikate

  • CBM
  • FSC
  • Financieel gezond! Graydon
  • Industriele kring Berkelland
  • Kiwa
  • OBD opleidingen
  • SH & M
  • VCA EBN
  • Keurmerk veilig ondernemen
  • VCA
  • ISO 9001

Our clients’ compliments that we managed to realize their original ideas into the aspired end result, that’s what we work for. Whether it should be big or small, technically advanced or strikingly beautiful, every project starts with an idea, a vision formed in the creative mind of an architect, a project manager or the end-user. The origin of the idea or vision is usually not hindered by technical limitations, functional impossibilities or governed by technical knowledge, on the contrary. But at the same time, that is the nice thing about it. Usually the finest things develop when there are no restrictions. The trick is to be able to realize such ideas. Stooff Interior Projects is the right partner to talk with, because we not only are familiar with all technical aspects but also see and understand what is meant. A partner who in the execution is not hindered by impossibilities and whose ultimate objective is to realize a final product as visualized by the designer/client.

For us that is natural. We believe that nothing is impossible. We know the endless possibilities of material processing, material combinations and material properties. We go to the extreme in finding the right technology and solution, also for non-standard sizes, complex specifications and functionalities that should be slightly different.

Nothing is impossible

Peter Stoverink / CEO
“We go to the extreme in finding the right technology and solution, also for non-standard sizes, complex specifications and functionalities that should be slightly different.”

Jobs

  • Machinaal houtbewerker

    Machinaal houtbewerker Apply
  • Interieurbouwer/meubelmaker

    Interieurbouwer/meubelmaker Apply
  • Calculator

    Wij zijn op zoek naar een calculator Apply
  • ​Werkvoorbereider/Projectleider

    ​Werkvoorbereider/Projectleider Apply
  • Wij zoeken een vakkundige INTERIEUR MONTEUR!!

    Interieur monteur Apply

Conditions

All our agreements are subject to the General Offer, Delivery and Payment the members of the Section Interior of the Central Association of Furniture Manufacturers filed with the District Court of Haarlem on February 2, 2010 under No. 3/2010.
Conditions CBM

Looking inside

Start

Certificates

  • CBM
  • FSC
  • Financieel gezond! Graydon
  • Industriele kring Berkelland
  • Kiwa
  • OBD opleidingen
  • SH & M
  • VCA
  • Keurmerk veilig ondernemen
  • VCA
  • ISO 9001